Donnerstag, 14. April 2011

Überarbeitung der Kammwebseiten

Nachdem gestern schon neue Informationen zu verschiedenen Mustertechniken und einige neue Bilder hinzugekommen sind, gab's heute eine Anleitung samt Musterbriefen zur litauischen Dreifarbtechnik. Im Laufe des Tages werden noch ein paar Musterbriefe für die "normalen" einfarbigen Musterfaden-Bänder und eine Seite mit Tipps&Tricks, die das Weben einfacher machen, folgen. Irgendwann in den nächsten Tagen/Wochen will ich mich noch an der Ripstechnik versuchen, dann folgt auch dazu noch eine Anleitung. Erstmal müssen aber noch der letzte Teil litauische Kringel und die Borte für Sallys Umhang fertig.

So viel zum Thema "ich will den Nadelbindebereich neu strukturieren", irgendwie habe ich zur Zeit mehr Spaß am Weben als am Nadeln - das kennt man von mir doch eigentlich gar nicht, meistens kann ich mich nur sehr schwer zum Weben durchringen... Schauen wir mal, wie lange es anhält!

Raka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen