Sonntag, 6. März 2011

Mützenexperimente

Wenn man mir sagt, "du kriegst das eh nicht hin", dann sehe ich das als Herausforderung... Und beim Nadelbinden erst recht ;)

Hier der Beweis: so schwer sind quergeringelte Streifen an Mützen gar nicht. 1. Zug Krapp und 2. Zug Faulbaum (siehe vorhergehende Posts), Korgenstich.


so richtig glücklich bin ich mit der Übergangsstelle, wo ich den Querringel-Streifen geschlossen hab, noch nicht... da muss ich beim nächsten Mal was anders machen.



Abends hatte ich dann gestern (nach dem Tuch und diesem Experiment) einfach keine Lust mehr zu nadeln, also hab ich angefangen, eine herumliegende dunkelgraue (naturgrau) Mütze mit der krappgefärbten Wolle zu verzieren...



Alles in allem ein gut genutzter Samstag ;)
Raka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen