Sonntag, 27. März 2011

Ebay-Drehhaspel

Seit heute ist meine uralte, bei Ebay erstandene Drehhaspel nicht nur ein Dekoobjekt. Ich habe mit ihr mal endlich wieder das gemacht was mit ihr seit bestimmt mindestens 50 Jahren niemand mehr getan hat: Wolle gehaspelt. ;-)

Hier ists die Eiderente ..ääh -wolle die unterm Weihnachtsbaum lag. Eigentlich wollte ich sie ja erst komplett fertig verspinnen, allerdings habe ich das kleine bißchen Wolle welches noch unversponnen ist mal testweise auf die Waage gelegt und erschrocken festgestellt dass das immer noch 85 Gramm sind. Also wirds nix mit 'mal grade eben' fertigspinnen. Also rauf auf die Haspel mit der Wolle und dann ab in den Garten zum Fototermin, wie man sieht ist sowas bei mittlerweile drei Katzen nicht zu verheimlichen.


Dieses wunderbare Frühlingswetter heute lädt natürlich zu einem Streifzug durch den Garten ein. Da ich wegen der Haspel sowieso die Kamera in der Hand hatte, konnte ich rechtzeitig auf den Auslöser drücken als mir das ein oder andere Blümchen vor die Linse gesprungen ist.





Und nicht nur die Blumen wachsen bei dem Wetter, auch diverse (Un)Kräuter.


sonnige Grüße
Sally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen