Mittwoch, 2. Februar 2011

Krankenhausergebnisse

Zwei Wochen Krankenhausaufenthalt - da wäre ich doch net ich, wenn ich die nicht als "Bastelurlaub" nutzen würde... Hier schonmal ein Teil der Ergebnisse, der Rest ist noch in Arbeit.

Für die Veranstaltungen arbeite ich zur Zeit an einer Nadelbinde-Stichübersicht, so dass sich Interessierte auch schon auf der Veranstaltung von der Vielseitigkeit dieser Technik überzeugen können. Die ersten 16 Musterstücke sind schon fertig:

Zwischendurch hatte ich einen kleinen Koller von "ich kann diese weiße Wolle nicht mehr sehen" und "warum hat das irgendwie jeder schonmal gemacht, nur ich nicht" und habe aus dem Rest der roten Wolle von der Stickerei im letzten Post ein Haarnetz genadelt. Das befindet sich mittlerweile im Besitz von Hathui.
Momentan in Arbeit sind (neben 13 weiteren Musterstücken) zwei Hemden für Sally, ein Kleid und ein Schultertuch für mich und die Borte für Sallys Umhang (ja, immernoch...). In wie weit sich letztere vom Rollstuhl aus weben lässt, werde ich wohl die nächsten Tage mal ausprobieren... Ansonsten erstmal weiternähen und -nadeln, die nächsten Zwischenstände folgen in Kürze ;)

Gruß,
Raka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen