Donnerstag, 9. Dezember 2010

Hopphopphopp, fallalala; ihr glaubt es nicht, der Herbst war da^^

Vor ein Paar Wochen hatte unsere wunderschöne Quitte noch eine richtig tolle Herbstfärbung - wie jedes Jahr.

Doch dieses Jahr war ich endlich mal einmal ganz kreativ.

Ich hab also einfach die am schönsten gefärbten Blätter gepflückt und in ein Paar meiner alten Bücher gepackt, also ganz schlicht und einfach unter einigen tausend Seiten Papier gepresst.

Heute hab ich dann beschlossen dass die Blätter lange genug geplättet wurden und hab sie aus ihrem Papiergefängnis befreit - allerdings nur um sie dann wieder in ein anderes Gefängnis zu sperren. ;-)



Jetzt hab ich also den Herbst in seiner schönsten Form als Wandschmuck im Schuppenpanzer-Design...da kann ich dann nur hoffen dass die Farben nicht allzu schnell ausbleichen..
Ist zwar nicht mittelalterlich, aber trotzdem toll.

Sally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen