Mittwoch, 26. Oktober 2011

Ich ziehe aus!

ja, ihr habt richtig gelesen...

Ich habe beschlossen, dass es langsam aber sicher nicht mehr tragbar ist, dieses Blog ständig mit so unmittelalterlichen Dingen wie Vogelhäuschen und Alltagskleidung zuzuspammen (es soll halt doch ein Lager-Blog bleiben, auch wenn außer mir kaum mal jemand Zeit zum Bloggen findet).

Zwar werde ich auch weiterhin den mittelalterlichen Teil meiner Basteleien hier veröffentlichen, für alles andere habe ich mir jetzt aber einen eigenen Blog angelegt, der wahrscheinlich deutlich öfter geupdatet werden wird als dieser hier, weil die Themen eben nicht so stark eingeschränkt sind und ich auch einiges posten kann, was ich mir hier doch lieber verkniffen habe. Wenn ihr möchtet, besucht mich doch mal, ich würde mich freuen: http://carvedinwool.blogspot.com/

Raka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen