Sonntag, 22. Mai 2011

WICHTIG! Schlechte Neuigkeiten...

Heute einmal eine sehr traurige Nachricht, die unsere Sommerplanung wohl maßgeblich mit beeinflusst...


Auf Grund eines Todesfalles entfällt in diesem Jahr höchstwahrscheinlich kurzfristig das Årletid!

Leider ist, wie erst heute bekannt wurde, der Besitzer des Veranstaltungsgeländes vor etwa zwei Monaten verstorben. Ursprünglich hätte sich dies nicht auf die Veranstaltung ausgewirkt, leider hat nun aber ein Anwohner, der sich seit Jahren gegen die Veranstaltung eingesetzt hat, das Gelände aufgekauft.


Ursprünglich sollte das Gelände erst nach der Veranstaltung verkauft werden, aber man weiß ja, wie das mit Geld und solchen Plänen ist... Der Käufer hat den Preis stark erhöht, unter der Bedingung, dass er die Wiesen vorher schon bekommt.


Zwar wird zur Zeit händeringend nach einem Ersatzgelände gesucht, zur Zeit sieht es jedoch relativ schlecht aus. Wenn jemand einen möglichen Ersatzveranstaltungsort (Raum südliches Dänemark) kennt, bitte SOFORT bei mir melden, damit ich es an Bjarne weiterleiten kann!


Raka

1 Kommentar: