Samstag, 27. November 2010

Mal wieder ein Update

Das Blog ist ab sofort auf der HP verlinkt.
Dafür ist die allseits ungeliebte, da völlig unübersichtliche Kategorie "Neuigkeiten" verschwunden. Aktuelle Infos zum Lager (Termine, Berichte, Updates) finden sich ab sofort im Blog.
Die Fundberichte zu aktuellen Funden aus dem 7. Jahrhundert finden sich ab sofort da, wo sie eigentlich hingehören - bei den anderen Informationen zum 7. Jahrhundert ;)
Auch eine Info-Seite, was wir einem Veranstalter für seine Veranstaltung bieten, findet sich jetzt unter "Veranstaltungen".
Im Laufe der nächsten Stunde folgt noch eine weitere Nadelbinde-Anleitung, diesmal zu Klappen für Taschen und Beutel. Ich hoffe ihr verzeiht, wenn ich dazu nicht noch einen eigenen Post hier schreibe ;)

Gruß,
Raka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen